Immer häufiger erwartet der Verbraucher, dass nicht nur die eigentlichen Produkte eines Unternehmens, sondern auch deren Druckerzeugnisse eine neutrale Ökobilanz aufweisen: Das Umwelt- und Klimabewusstsein von Unternehmen wird zunehmend zum Wettbewerbsfaktor.
Verlagsgründungen sind eine arbeitsintensive und spannende Zeit. Als Verlagsgründer muss man sich, bevor die eigentliche Verlagsarbeit losgehen kann, mit unzähligen Fragen auseinandersetzen.weiterlesen ›
Wenn Sie bei uns ein Buch drucken lassen, bekommen Sie: gute Qualität, erstklassigen Service, einen persönlichen Ansprechpartner und mehr als 30 Jahre Erfahrung im Buchdruck. … weiterlesen ›
Gedruckte Kundenmagazine sind ein wichtiger, nicht zu unterschätzender Umsatzfaktor. In Zeiten der Globalisierung und der Digitalisierung können diese durch authentische, exklusive Einblicke in Ihr Unternehmen, neue Kunden finden und an Ihre Firma/Marke binden.weiterlesen ›
Früher war Digitaldruck für den Buchdruck immer nur die zweite Wahl und wurde von den meisten Kunden ungern gewählt. Doch heutzutage ist der Digitaldruck so hochwertig geworden, dass nur eine Fachkraft den Unterschied zwischen Offsetdruck und Digitaldruck erkennen kann. Im reinen digitalen Schwarz-Weiß-Druck (Romane, Kurzgeschichten etc.) kann sogar ein Drucker mit seiner Einschätzung manchmal daneben liegen.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.